How do I get to Vienna Airport best?

To get from Vienna to the airport in Schwechat, there are several possibilities. In addition to the arrival by bus or train is an airport taxi but certainly the most pleasant and stress-free way. Also, keep in mind that an airport taxi may not always be the most expensive option. Between 11:45 pm and 4:30 am, neither CAT nor S-Bahn travel to the airport in Vienna-Schwechat. During this time you can either use the airport bus from Morzinplatz or you can take the TOTAL TAXI® airport taxi directly to your terminal.

Where will I be picked up?

When picking up from the airport, your driver will be available from TOTAL TAXI at the agreed pick-up time at the meeting point of the respective pick-up terminal, or at a previously agreed meeting point, with a name tag or company logo. On a trip to the airport, she picks up your TOTAL TAXI® driver at the agreed time before the address given by you.

When do I have to be at the airport at the latest?

That depends on your airline and your destination. Vienna International Airport recommends its guests to be at the airport at least 2 hours in advance on domestic and international flights lasting up to 6 hours. For international flights over 6 hours flight time, as well as flights to Tel Aviv you should be at least 3 hours earlier at the airport in Vienna.

How do I order an airport taxi?

You can book your airport taxi directly through our website or call us on 0664 25 05 005.

How many people can ride in a car?

All our cars are Mercedes E-Class models. Up to three people can be carried per car.

How long before the planned trip do I have time to book a taxi?

We ask that you book your rides on the same day until 11pm and book at least 2 hours prior to departure. Journeys scheduled between 11pm and 7am the following day should be booked with us at least 8 hours in advance.

How much is an airport taxi from Total Taxi®?

Our prices range between 25 and 31 euros per trip. They depend on the district from which you want to be picked up or where your destination is located.

Does TOTAL TAXI® child seats offer?

Most of our cars are equipped with integrated booster seats. This means that you can travel with TOTAL TAXI at any time with children weighing more than 15kg. Please specify at the time of booking that you require a car with a booster seat.

How can I pay?

You can pay for the service either directly in cash or by credit card at the chauffeur, or get an invoice from TOTAL TAXI®. Accepted credit cards are Master Card & amp; Visa

How can I change or cancel my booking?

You can change or cancel your reservation by phone up to 5 hours before the booked trip. Please note, however, that cancellations and changes will be announced less than 5 hours in advance, fees will be charged (terms and conditions cancellation and withdrawal).

Can I carry animals in your airport taxi?

Please note that TOTAL TAXI® can not carry animals. Exceptions to this rule are guide dogs.

Wie komme ich am besten zum Flughafen Wien?

Um von Wien zum Flughafen in Schwechat zu kommen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Neben der Anreise per Bus oder Bahn ist ein Flughafentaxi aber sicherlich die angenehmste und stressfreieste Möglichkeit. Bedenken Sie zudem, dass ein Flughafentaxi nicht immer die teuerste Variante sein muss. Zwischen 23:45 und 04:30 Uhr fahren weder CAT noch S-Bahn zum Flughafen nach Wien-Schwechat. In dieser Zeit können Sie entweder den Flughafenbus vom Morzinplatz aus nutzen oder sich bequem mit dem Flughafentaxi TOTAL TAXI® direkt zu Ihrem Terminal bringen lassen.

Wo werde ich abgeholt?

Bei einer Abholung vom Flughafen steht ihr Chauffeur von TOTAL TAXI zur vereinbarten Abholzeit am Meetingpoint des jeweiligen Abholterminals, oder einem zuvor vereinbarten Treffpunkt, mit einem Namensschild oder Firmenlogo bereit. Bei einer Fahrt zum Flughafen holt sie Ihr TOTAL TAXI® Chauffeur zur vereinbarten Zeit vor der von Ihnen angegebenen Adresse ab.

Wann muss ich spätestens am Flughafen sein?

Das hängt von Ihrer Fluggesellschaft und Ihrem Ziel ab. Der Flughafen Wien empfiehlt seinen Gästen bei Inlandsflügen und internationalen Flügen, die bis zu 6 Stunden dauern mindestens 2 Stunden vorab am Flughafen zu sein. Bei internationalen Flügen über 6 Stunden Flugzeit, sowie Flügen nach Tel Aviv sollte man zumindest 3 Stunden zuvor am Flughafen in Wien sein.

Wie bestelle ich ein Flughafentaxi?

Sie können Ihr Flughafentaxi direkt über unsere Website buchen oder uns einfach unter 0664 25 05 005 anrufen.

Wie viele Personen können in einem Auto mitfahren?

Alle unsere Autos sind Mercedes E-Klasse Modelle. Pro Wagen können bis zu drei Personen befördert werden.

Bis wie lange vor der geplanten Fahrt habe ich Zeit ein Taxi zu buchen?

Wir bitten Sie Fahrten noch am selben Tag bis 23 Uhr stattfinden sollen mindestens 2 Stunden vor Fahrtantritt zu buchen. Fahrten die zwischen 23 Uhr und 7 Uhr des Folgetages stattfinden sollen, sollten Sie mindestens 8 Stunden vorher bei uns buchen.

Wie viel kostet ein Flughafentaxi von Total Taxi®?

Unsere Preise liegen zwischen 25 und 31 Euro pro Fahrt. Sie richten sich dabei nach dem Bezirk aus dem Sie abgeholt werden möchten, bzw. in dem Ihr Ziel liegt.

Bietet TOTAL TAXI® Kindersitze an?

Die meisten unserer Autos sind mit integrierten Sitzerhöhungen ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie zusammen mit Kindern, die mehr als 15kg wiegen jederzeit mit TOTAL TAXI reisen können. Bitte geben Sie bei der Buchung an, dass Sie einen Wagen mit Sitzerhöhung benötigen.

Wie kann ich bezahlen?

Sie zahlen können den Service entweder direkt in Bar oder per Kreditkarte beim Chauffeur bezahlen, oder sich von TOTAL TAXI® eine Rechnung stellen lassen. Akzeptierte Kreditkarten sind Master Card & Visa

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Sie können Ihre Buchung bis zu 5 Stunden vor der gebuchten Fahrt kostenfrei per Telefon ändern oder stornieren. Beachten Sie aber, dass Stornierung und Änderungen weniger als 5h vorher bekannt gegeben werden, Gebühren fällig werden (AGB Stornierung und Rücktritt).

Kann ich mit Tieren in Ihrem Flughafentaxi befördern?

Bitte beachten Sie, dass TOTAL TAXI® keine Tiere befördern kann. Außgenommen von dieser Regelung sind Blindenhunde.